ich glaube an die liebe und auch, dass beziehungen etwas wunderbares und schönes sind. selber bin ich seit juni 17 mit meinem wundervollen mann nath verheiratet. die grosse verantwortung, die damit verbundene herausforderung und aufgabe an einer hochzeit die dekoration umzusetzen, liebe ich sehr. solch ein schöner tag ist mit viel leidenschaft, freude, details, beziehungen, liebe und emotionen gefüllt. all das soll auch in meiner arbeit erkennbar und festgehalten sein. das minimum investment für eine komplette umrahmung der blumendekorationen an hochzeiten liegt bei chf 1’800 in der schweiz und chf 5’000 in europa.

zusammen erschaffen wir etwas gemeinsames, wunderschönes, sprachloses. etwas das von bedeutung ist. schreibt mir doch und erzählt mir mehr über euch, eure wünsche und träume zu eurem engagement oder wedding.